Programm

Kolping Klettham LogoWillkommen bei der Kolpingsfamilie Klettham

Sonntag, 27.5.2018  16:00 Uhr
Oppolding

Kolpingkreisel

Nach der Renovierungspause findet die diesjährige Maiandacht wieder in St. Johannes in Oppolding statt. Anschließend treffen wir uns wie immer zu einer kleinen Brotzeit und einem gemütlichen Nachmittagsratsch im Gasthaus Riedersheim.

 

Samstag, 09.6.2018  19:00 Uhr
Pfarrzentrum St. Vinzenz

 

Internationale leichte Weine für den Sommer…..

 

Von Christian Wohlmann erfahren wir Wissenswertes rund um das Thema Wein und verkosten in geselliger Runde ausgewählte Weine.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine Voranmeldung bis zum 31.05.2018  bei Hanni Klingbeil.

Freitag, 27.7.2018  19:30 Uhr
20:00 Uhr
an der Kirche
in Grass

Unser Gottesdienst unter freiem Himmel für die ganze Familie. Im Anschluss werden wir noch gemütlich am Lagerfeuer Würstl grillen und zusammensitzen.

Informationen bei Christine Schmid-Gehring

 

Dienstag, 10.7.2018  20:00 Uhr
Pfarrzentrum St. Vinzenz

 

Mit dem Mountainbike vom Kochel- zum Gardasee

 

Neun frisch gebackene Abiturienten begaben sich auf eine Abschlussfahrt der etwas anderen Art.

In acht Tagen galt es 480 km und 11500 hm zu absolvieren. Von sinnflutartigen Regenfällen bis sengender Hitze war alles dabei. Die grandiose Landschaft, super Trails und eine tolle Gemeinschaft haben sie jedoch für alle Strapazen mehr als entschädigt.

Fabian Oberleitner hat aus einer riesigen Menge an Filmmaterial ein einstündiges Video geschnitten und möchte uns an diesem Abend gerne mit auf die Reise nehmen.

Informationen bei Hannelore Klingbeil

05. - 11.8.2018   Kolpingjugend im Bezirk Erding

Nähere Informationen folgen per Newsletter und natürlich auch hier.