Kolping Klettham
images/stories/Vinzenz/Kolping/herbstfest2.jpg

Kolping Klettham LogoWillkommen bei der Kolpingsfamilie Klettham

Eine tolle Aktion war das Päckchenpacken für die Tafel Erding.

Packchen 2018

Diese Jahr fand die Aktion zum ersten Mal zur Osterzeit statt. Viele Spenden und Helfer aus allen drei Kolpingsfamilien aus der Stadt Erding kamen im Pfarrheim St. Johann zusammen, um 150 Päckchen für Bedürftige Menschen in unserer Stadt als kleines Ostergeschenk zusammen zu stellen.

Neben Kaffee, Tee, Salami, Schampoo, Zahnpasta, Fisch, Süßigkeiten wurden für jedes Päckchen noch eine Kerze, eine Dekoanhänger und eine Karte gebastelt.

Zusammengestellt in schönen Kolpingtaschen, konnte so 150 Päckchen an die Tafel Erding übergeben werden. Am Ausgabetag konnten dann jeweils noch ein frischenrOsterfladen gespendet werden.

Wir sagen herzlichen Dank and alle SpenderInnen und fleißigen HelferInnen

Packchenaktion 2018 Helfer