Kolping Klettham
images/stories/Vinzenz/Kolping/herbstfest2.jpg

Kolping Klettham LogoWillkommen bei der Kolpingsfamilie Klettham

ZeltenDiese Jahr machten sich 9 Väter und 18 Kinder  auf zum jährlichen Vater-Kind-Zelten. Heuer führte es uns mit den unseren Kinder im Alter zwischen 7 und 17 Jahren wieder nach Waging am See.

Zwei Highlights hatten wir in diesem Jahr:

Ein Vater hat sich nach mehrjähriger schöpferischer Pause entschlossen wieder mitzufahren. Das hat uns alle sehr gefreut. Der Name des Vaters wird natürlich nicht verraten.

Dieses Jahr haben wir Soccergolf ausprobiert. Das hat alles sehr viel Spaß gemacht.

 
Wenn einige unserer Kinder mal nicht mehr mitfahren, dann nennen wir es einfach Vater mit und ohne Kinder Zelten. Denn Spaß hat es den Vätern auch gemacht.
Und wenn wir mal graue Haare - oder gar keine Haare mehr haben, dann nennen wir es Vater-Zelten ohne Zelt. Einfach in einem Hotel mit Wellness. Unsere Damen können uns hier sicher gute Tips geben.