Kolping Klettham
images/stories/Vinzenz/Kolping/herbstfest2.jpg

Kolping Logo Claim RGB 150dpiWillkommen bei der Kolpingsfamilie Klettham

Lagerfeuergottesdienst

Freitag, 24. Juli 2020
19:30 Uhr
20:00 Uhr
Pfarrzentrum St. Vinzenz
in Grass

Unser Gottesdienst unter freiem Himmel für die ganze Familie. Im Anschluss werden wir noch gemütlich am Lagerfeuer Würstl grillen und zusammensitzen.

Informationen bei Christine Schmid-Gehring

Noch bevor Bewie Bauer mit seinem neuesten Programm "Host mi Hipster" auf Tour ist, spielt er bei uns seine Vorpremiere, Im knapp 50 Gästen gefüllten Jugendkeller war alles gerichtet für ein Lachfeuerwerk. Ob als Musiker, der seinen Kummer mit Gitarrenshopping überwindet, als grummeliger Hausmeister ,der irgendwie zum Vorstand des Kulturvereins im Dorf wurde, als Bürgermeister, der mit typisch bayerischer Wurstigkeit ein Grußwort spricht oder als versnobbter Altmoderator Bewie Bauer wusste sein Publikum zu begeistern.

Neben seine Pointen überzeigt der Kabarocker aber auch durch sein GItarrenspiel und Musikalische Einlagen. Ein gelunger Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Für alle, die das Programm "Host mi Hipster" noch sehen wollen. Die nächsten Termine finden sich auf der Homepage von Bewie Bauer.