Lieber Freunde und Mitglieder,
Dieses Jahr heißt es wieder aktiv werden. Also macht Euch auf, gebt euch einen Ruck und schaut vorbei bei uns.
Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen.
Treu Kolping
Eure Vorstandschaft
Wir treffen uns um 9 Uhr an der Kirche St. Vinzenz und fahren dann mit Privatautos nach Augsburg. Im Zoo wird eingekehrt. Geplante Rückkehr um 17 Uhr
Informationen bei Liesi Nenning
Unser Gottesdienst unter freiem Himmel für die ganze Familie.Wir feiern den Gottesdienst im Innenhof des Pfarrheims St. Vinzenz. Im Anschluss werden wir noch gemütlich am Lagerfeuer Würstl grillen und zusammensitzen
Informationen bei Wolfgang Reiter
Auch dieses Jahr treffen wir uns mit den anderen Kolpingsfamilien wieder auf dem Erding Herbstfest. Wie jedes Jahr geht es in das Stiftungszelt, wo Tische für uns reserviert sind.
Informationen bei Christine Schmid-Gehring
Groß und Klein, Jung oder schon reifer, sportlich oder nicht, alle sind herzlich eingeladen!
Anschließend ist ein gemütliches Zusammensitzen mit Preisverleihung geplant!
Wer Lust hat, kann sich bis 13. September 2026 bei Uwe Gehring anmelden.
Informationen bei Uwe Gehring
Die Hauptversammlung findet dieses Mal wieder im Pfarrheim St. Vinzenz statt. Dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Mit einer gesonderten Einladung erhaltet ihr die genaue Tagesordnung.
Information bei bei der Vorstandschaft
