Kolping Klettham LogoWillkommen bei der Kolpingsfamilie Klettham

Samstag, 30.3.2019  07:45 Uhr
vor der Kirche

Auch dieses Jahr sammeln wir Altpapier und Altkleider im gesamten Stadtgebiet Erding. Der Erlös wird für soziale Zwecke, v. a. in der Pfarrei und zur Unterstützung unserer laufenden Arbeit in der KF Klettham verwendet. Wir freuen uns über jeden Stapel Papier und jeden kleinen Sack voller Altkleider. Natürlich auch über jeden, der beim Sammeln unterstützen kann.

Informationen bei Claudia Deimer

Freitag, 12.4.2019
 15:00 - 18:00 Uhr
Johanneshaus Erding

für die Tafel Erding

Dieses Mal werden es Ostergeschenke, die wir wieder mit den Kolpingsfamilien Erding und Altenerding gemeinsam packen, um vielen Menschen eine Freude zu bereiten.

Wir treffen uns
am Freitag, 12.04.19,
im Johanneshaus
von 15 Uhr bis ca. 18 Uhr.

Wer es nicht schon um 15 Uhr schafft, ist auch später noch herzlich willkommen. Wir brauchen Packer, Träger, Geschenkebastler und Kartenbastler. Es ist für jeden etwas dabei!

Bitte bis Sonntag, 04.03.18, bei Claudia Deimer melden, damit wir wissen, wie viel Hilfe wir haben und besser planen können.

Sonntag, 26.5.2019  16:00 Uhr
Oppolding

Kolpingkreisel

Gemeinsam mit den anderen Kolpingsfamilien im Bezirk Erding feiern wir die diesjährige Maiandacht wieder in St. Johannes in Oppolding. Diese JAhr gestaltet die Andacht die Kolpingsfamilie Dorfen. Anschließend treffen wir uns wie immer zu einer kleinen Brotzeit und einem gemütlichen Nachmittagsratsch im Gasthaus Riedersheim.

Dienstag, 03.9.2019 18:00 Uhr Stiftungszelt

Auch dieses Jahr treffen wir uns mit den anderen Kolpingsfamilien wieder auf dem Erding Herbstfest. Wie jedes Jahr geht es in das Stiftungszelt, wo Tische für uns reserviert sind.

Informationen bei Christine Schmid-Gehring